Farbenspiele der Natur

Beim Aufräumen der Festplatte kamen wieder einige „fotografische“ Perlen zum Vorschein, die schon vor einiger Zeit aufgenommen wurden.  Eine davon ist die Mondsichel vom 14. November 2016, am frühen Abend um 16:46 nahe am Horizont.

Das zweite Bild zeigt Lang- und Plattkofel, die Seiser Alm und den Schlern. Nahezu zur selben Zeit war dieses Abendrot am Osthorizont. Es war ein klarer Herbstabend, der nicht nur kühl war, sondern schon kurz nach Sonnenuntergang die Natur in wunderbare Farben tauchte. Solche Farben gibt es, auch im Herbst, nur sehr selten.

Aufnahmen mit Nikon D50.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s