Teleskoptreffen Villanderer Alm

Und wieder war es soweit. Eine Gruppe von begeisterten Amateurastronomen trafen sich zum 8. TTV auf der Villanderer Alm.

Nach einem etwas wolkenverhangenen Nachmittag waren die Chancen auf eine klare Beobachtungsnacht eher gering. Dennoch wurden die Teleskope aufgestellt und eingenordet. Immer wieder zogen Nebelbänke über die Bergrücken hinweg, doch auf einmal war der Himmel klar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s