Mein erster Jupiter

Es ist schon eine Weile her, dass ich Jupiter mit dem Teleskop und einer Webcam fotografiert hatte. Beim durchstöbern einer alten Festplatte kam einiges zum Vorschein.
Hier die Daten zum Bild: Erste Aufnahme vom Jupiter im Frühjahr 2001 mit der Webcam ToUcam Pro an einem Apple Power Macintosh G3 in Verbindung mit dem Semi-Apo-Triplett (Einzelbild).

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s